Omars Powerbank ab 23,34€ 10.000 mAh, USB-C

- - von

Die Omars Powerbank bietet keinerlei besondere Features und möchte einfach nur durch den günstigen Preis punkten.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Kopfhörer, Smartphones, Bluetooth Lautsprecher und Tablets haben alle gemeinsam, dass sie mobil einsetzbar sind und auf einen integrierten Akku setzen. Da wird es auch niemanden mehr wundern, dass die genannten Geräte früher oder später auch Energiehunger bekommen. Um auch das mobil bewerkstelligen zu können, braucht man eine Powerbank. Mit der Omars Powerbank für einen Preis ab 0,00€ auf bekommt man aktuell üppige 10.000 mAh, einen USB-C und 2x USB-A. 

2020 09 21 13 06 26 Window

Omars bewirbt seine Powerbank mit der Bezeichnung „Ultra Slim“ und folglich als besonders handlich. Mit einer Größe von 145 x 68,5 x 13,5mm ist die Powerbank sogar kleiner als die meisten, modernen Smartphones. Die Oberseite der Powerbank hat eine quer gestreifte Oberfläche was laut Herstellerangaben für mehr Bequemlichkeit in der Hand sorgen und gleichzeitig eine rutschfeste Eigenschaft bieten soll. Ebenfalls auf der Oberseite befinden sich 4 LEDs zur Anzeige des Akkustands.

2020 09 21 13 06 54 Window

Die Akkukapazität der Powerbank beträgt 10.000 mAh. Aufgeladen wird der Akku über USB-C oder den Micro-USB Anschluss. Energie abgeben kann die Powerbank entweder über USB-C oder 2x USB-A Anschlüsse. Auch für die Sicherheit ist laut des Herstellers gesorgt. So ist die Powerbank mit verschiedenen Zertifikaten ausgestattet und bietet Schutz vor Überstrom, Überladung, zu hoher Temperatur, Überspannung, Tiefentladung und Kurzschlüssen. Im Lieferumfang befindet sich neben der Powerbank noch ein USB-A zu Micro-USB/USB-C (2 in 1 Kombinations-Kabel).

2020 09 21 13 07 14 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Omars Powerbank bietet keinerlei besondere Features und möchte einfach nur durch den günstigen Preis punkten. Es gibt weder große Innovationen noch auffällige Besonderheiten. Positiv zu erwähnen ist die schlanke Bauform wodurch es einem ermöglicht wird die Powerbank auch einmal in der Hosen- oder Jackentasche zu verstauen. Wer gerade auf der Suche nach einer schlanken Powerbank für die Tasche ist, dem können wir mit der Omars Powerbank eine Option anbieten.

Features

  • Powerbank
  • 10.000 mAh
  • USB-C, 2x USB-A
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)