UGREEN Powerbank ab 22,99€ 18W QuickCharge, 10.000 mAh, USB Typ-C

- - von

UGREEN hat sich in der Vergangenheit schon des Öfteren bewährt. Eine Akkukapazität von 10.000 mAh reicht für einen Ausflug aus und kann einem schonmal aus der Patsche helfen. Ob unterwegs oder sonst wo, manchmal hat man einfach keine Zeit sein Gerät an eine Steckdose zu stöpseln.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

UGREEN kennen viele ja schon durch ihre qualitativ hochwertigen Ladekabel und Adapter, aber auch Powerbanks hat UGREEN im Portfolio. Hier haben wir euch ein recht kompaktes Modell mit 10.000 mAh Kapazität rausgesucht, dass aktuell ab 0,00€ auf erhältlich ist.

2021 05 11 15 43 15 UGREEN USB C Powerbank 10000mAh Power Delivery Quick Charge 3.0 Mini Externer Ak

Über Powerbanks brauche ich euch ja nicht viel erzählen, denn fast jeder hat eine und eigentlich weiß auch jeder wofür sie gedacht sind und wie man sie benutzt. 😁 Auch UGREEN hat das Rad hier nicht neu erfunden und so gibt es hier eine Powerbank mit 10.000mAh Akkuleistung und einem 18W USB Typ-C QuickCharge Anschluss. Dieses Modell hat 2 Anschlüsse: den USB-C als Ein-/Ausgang und einen USB-A Port als zusätzlichen Ausgang. Das Design ist relativ schlicht gehalten und die Powerbank fällt vergleichsweise klein und kompakt aus. Ungewöhnlich dürfte höchstens noch die leicht schraffierte, mattblaue Außenhülle sein.

2021 05 11 15 41 09 UGREEN USB C Powerbank 10000mAh Power Delivery Quick Charge 3.0 Mini Externer Ak

Wie auch andere Powerbanks hat auch die von UGREEN eine LED-Anzeige, welche einem verrät wie viel Akkukapazität man noch übrig hat. Die Anzeige ist dabei wie gewohnt in 4 Segmente bzw. LEDs unterteilt. Für alle die sich noch für harte Fakten interessieren: die Maße sind 10.5 x 5.28 x 2.47cm bei einem Gewicht von 181g. Um die portable Energiestation einmal komplett aufzuladen, benötigt man 3 Stunden.

2021 05 11 15 46 23 UGREEN USB C Powerbank 10000mAh Power Delivery Quick Charge 3.0 Mini Externer Ak

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Meiner Meinung nach kann man mit dem Kauf dieser Powerbank nichts falsch machen. UGREEN hat sich in der Vergangenheit schon des Öfteren bewährt. Eine Akkukapazität von 10.000 mAh reicht für einen Ausflug aus und kann einem schonmal aus der Patsche helfen. Ob unterwegs oder sonst wo, manchmal hat man einfach keine Zeit sein Gerät an eine Steckdose zu stöpseln. Vorausgesetzt ist natürlich das die Powerbank aufgeladen ist. 😜

Features

  • 18W QuickCharge
  • 10.000 mAh
  • USB Typ-C
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)