Ugreen Smartphone Halterung ab 16,99€ Fahrrad, Motorrad

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Seit Corona über uns gekommen ist, liegt Fahrradfahren wieder voll im Trend. Wenn man schon alle Strecken kennt oder einmal neue Wege fahren will, wäre es praktisch wenn man gleich das Smartphone als Navi bequem unterwegs nutzen könnte. Mit der Ugreen Handyhalterung für einen Preis ab 0,00€ auf ist genau das möglich. 

2020 09 04 13 14 30 Window

Die Ugreen Handyhalterung hat eine Größe von 14.6 x 7.8 x 5.6 cm und kann Smartphones mit einer Größe von 4.5 Zoll bis 6.5 Zoll und einer maximalen dicke von 12.3mm fassen. Die Schelle für die Lenkerhalterung ist dabei flexibel für Durchmesser von 20mm bis 28mm geeignet und ist somit auch für kleine Motorräder kompatibel. Damit das Smartphone durch die ganzen Vibrationen während der Fahrt kein Schleudertrauma erleidet, besitzt die Klemme ein Anti-Vibrationssystem und sollte entsprechend sicher an Ort und Stelle verbleiben.

2020 09 04 13 14 42 Window

Auch für die Sicherheit des Smartphones wird gesorgt. So wird das Smartphone an 4 Ecken eingespannt und diese Klemmen werden noch einmal extra verriegelt. Die Ecken und die Fläche der Halterung sind mit weichem Silikon überzogen um Schäden an Smartphone und eventuell an der Smartphonehülle zu vermeiden. Die Halterung selbst lässt sich um 360° rotieren und um 180° im Winkel verstellen. Die Montage erfolgt ganz ohne Werkzeug. Ihr könnt einfach per Rändelschraube die Klemme an dem Lenker befestigen und die Handyhalterung in das Kugelgelenk stecken.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Ugreen Smartphone Halterung ist genau das Richtige für alle die ihr Smartphone zum Tracken von Strecken oder zur Navigation beim Fahrrad- oder Motorradfahren nutzen wollen. Durch die Silikonbeschichtung an den Ecken und der Auflagefläche sollte das Smartphone sicher eingespannt werden können ohne zu große Angst vor Stürzen haben zu müssen. Zum aktuellen Preis und auf Grund der Kundenrezensionen ist die Ugreen Smartphone Halterung eine Empfehlung wert.

Features

  • Smartphone Halterung
  • Silikon Beschichtung
  • Montage ohne Werkzeug
  • 180° verstellbarer Winkel
  • 360° rotierbar
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentare (1)
  • Jugger

    07.09.2020, 11:50

    Gibt's bei ebay für nen 10er. Da ist dann aber noch nen Halter für den Spiegel dabei, wenn die Lenkstange nicht verfügbar ist. Bei Rollern sehr praktisch.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)