Deals Werkzeug & Outdoor Xiaomi induktive Tasse

Xiaomi induktive Tasse Testbericht – ab 45€ inklusive Qi-Ladestation

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Eine Tasse Kaffee am Morgen ist für Viele nicht mehr wegzudenken und fest in den Tagesablauf integriert. Doch gerade wenn man sich den Kaffee auf der Arbeit macht gerät dieser schnell in Vergessenheit und wenn man ihn dann trinken möchte ist er meistens kalt. Und sind wir mal erlich, kalter Kaffee schmeckt einfach nicht so gut. Das folgende Gadget wird diesem Problem mit Sicherheit Abhilfe schaffen. Daher bekommt ihr die induktive Xiaomi Tasse mit Ladepad bereits ab 0,00€ auf .

Das man von Xiaomi mittlerweile wirklich so gut wie alles bekommt ist ja nichts Neues. Als waschechter Xiaomi Fanboy wird bei dem folgenden Gadget euer Herz mit Sicherheit direkt höher schlagen. Entdeckt haben wir diese coole und zugleich praktische Tasse auf . Sie ist in zwei Farben erhältlich: ’schwarz‘ und ‚kaffee‘. Sie ist 8,7 cm hoch und 8,3 cm breit und fasst ca. 200ml. Somit habt ihr eine kompakte Tasse aus Keramik mit der ihr Kaffee oder Tee genießen könnt. Der Clou dieser Tasse ist allerdings, dass sie mit einer Qi Aufladestation um die Ecke kommt mit der Ihr euer Getränk auf einer konstanten Temperatur von 55°C warm halten könnt.

Man muss allerdings anmerken, dass mit der Ladestation keine Getränke erwärmt werden können sondern lediglich die Temperatur bei maximal 55°C gehalten werden kann. Mitgeliefert wird auch ein Deckel für die Tasse. Mit diesem haltet ihr euer Getränk nicht nur warm sondern könnt zum Beispiel beim Teegenuss auch den Teebeutel ablegen. Für die Nutzung der Ladestaion benötigt ihr noch ein USB Ladegerät welches nicht im Lieferumfang enthalten ist. Der USB Eingang benötigt eine Leistung von 24W.

Natürlich könnt ihr mit der Qi Ladestation nicht nur die Tasse warm halten sondern auch euer Handy aufladen, sofern es induktives Laden unterstützt. Die maximale Ausgangsleistung des Qi-Ladepads liegt bei 10W.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Idee ist auf jeden Fall gut jedoch könnte die Tasse für mich persönlich größer sein. Ansonsten wird das Produkt mit Sicherheit den ein oder anderen ansprechen. Auf BangGood sind die Bewertungen sehr positiv.

Features

  • 2 Farbvarianten
  • Material: Keramik
  • Konstante Temperatur von 55°C
  • Lieferumfang : Tasse mit drahtlosem Ladegerät
YouTube Review

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)