Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+11

Alfawise P2 ab 58€

Wenn die Socken wieder stinken oder die Haustiere ihren eigen Geruch zu sehr verbreiten, helfen Lufterfrischer/Reiniger wie der Alfawise P2. Für alle anderen hilft der Luftreiniger auch bei Milben und Staub 😉 Den Alfawise P2 gibt es bereits ab 57,79€ auf De.gearbest.com im Angebot. Das kleine Gadget für den Haushalt filtert 110m³ pro Stunde an Luft. Die Geräuschbelastung liegt dabei zwischen 30-50dB je nach Leistungsstufe.

Praktischerweise kann der Alfawise P2 Luftreiniger/Erfrischer auch via Amazon Alexa Spracheingabe gesteuert werden. So könnte man “lästiges” aufstehen zum Einstellen der verschiedenen Modi umgehen. 🙂 Natürlich geht das aber auch per App. An der Bedieneinheit stehen nur wenige aber ausreichende Funktionen zur Wahl. “An/Aus” spricht für sich, die 3 Windstufen ebenso (High, Medium, Low) und zusätzlich gibt es einen Timer der die Laufzeit automatisch reguliert. Hier hat man die Wahl zwischen 2 oder 24 Stunden (per App auch manuell konfigurierbar). Ansonsten lässt sich die Beleuchtung der Bedieneinheit auch noch in 2 Stufen regeln.

Je nach Laufgeschwindigkeit werden zwischen 30-50dB Lautstärke erreicht. Die geringste Stufe wird dabei aber kaum hörbar sein. Im Inneren ist ein 3 Lagen Filtersystem, welches wechselbar ist, genutzt. Ein primäre Filter für den groben Staub/Dreck wie Haare und fliegende Partikel, der H11 HEPA Filter hält kleinere Partikel (unter 0,3micron) auf und der aktive Karbonfilter nimmt Gerüche auf. Schadstoffe werden so wohl zu 99,9% beseitigt, 110m³ in der Stunde gereinigt und somit ausreichend für einen Raum der zwischen 15-20m² groß ist. Der Verbrauch liegt bei 35W. Am Tag verbraucht der Alfawise P2 Luftreiniger wohl weniger als 0,84 Kilowattstunden. Das Wechseln der Filter soll alle 4-6 Monate notwendig sein.

 

Es gibt auch eine Air Monitor Version, also ohne WLAN. Diese zeigt per Farbe den Status der Luft im Raum an.

  • Auf Amazon ist der Luftreiniger nicht gelistet.(Stand 05.11.2019)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Momentan gibt es noch keine Rezensionen. Bei dem günstigen Preis sollte man vermutlich auch keine Wunder erwarten. Einen merklichen Unterschied in der Wohnung sollte dennoch spürbar sein.

Features

  • Luftreiniger
  • wechselbarer HEPA filter
  • 3 Stufen, App Steuerung, Alexa kompatibel
  • 35w Verbrauch

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.