Cop Rose Smart Robot / Alfawise S60/ A168 ab 133€ Fensterreiniger

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Den Frühjahrsputz machen wohl nur die wenigsten wirklich gerne, gerade wenn es an die Fensterscheiben geht, hört der Spaß garantiert bei den Meisten auf. Mit dem Cop Rose Smart Robot / Alfawise S60 (ehemals A168) Fenster-Reiniger macht selbst das Fensterputzen wieder Spaß. Denn eigentlich muss man es nicht mehr selbst machen, sondern lässt den Roboter einfach das Fenster reinigen. Ab 0,00€ bekommst du auf die praktischen Haushaltshilfe.

1476204902095903853

Was wäre ein moderner Saug- oder Wischroboter ohne App-Anbindung? Genau, nur der halbe Spaß. Der Cop Rose oder Alfawise Smart Robot Fenster Reiniger kann einerseits mit der App gesteuert oder auch mit der beiliegenden Fernbedienung malträtiert werden. Das Gerät selbst verfügt über 3 Reinigungsmodi die einzeln abgerufen werden können. Letztendlich ist es aber vermutlich fast egal wie der elektronische Scheibenputzer über die Scheibe fährt. So groß sind die meisten Fenster dann ja doch nicht.
Mit einem Karabiner und einem Sicherungsseil wird der Roboter vor dem Sturz auf die Fensterbank gesichert. Die Energie zum Wischen/Reinigen wird über ein leicht verlängerbares Stromkabel erreicht. Über einen eingebauten, leistungsstarken Akku verfügt das Gerät leider nicht. Im Übrigen ist es egal ob man den glatten Parketboden, Fliesen, Wände oder die Scheiben reinigen möchte. Die Lautstärke im Betrieb wurde nicht geschildert, ist aber in dem einen oder anderen Video deutlich wahrzunehmen. Wer empfindliche Ohren hat, sollte dann wohl lieber den Raum verlassen.  ;-) 

Cop Rose Smart Robot Fenster ReinigerCop Rose Smart Robot Fenster ReinigerCop Rose Smart Robot Fenster Reiniger1476204902705699722

  • Auf Amazon ist der Import Artikel nicht zu finden. (Stand 09.12.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Der Preis wird lobend erwähnt. Die Funktion soll gut sein, lediglich die Ecken müsse man manuell nach reinigen. (Rund und eckig passt nun mal nicht zusammen :-D) Lediglich die Lautstärke sei ein wenig zu hoch. Angeblich stünde die Lautstärke einem Staubsauger in nichts nach.

Features

  • Fensterreiniger
  • Roboter
  • für Boden oder Fensterscheiben/Wände
  • App oder Fernbedienung nutzbar
  • wechselbare Wischlappen auf der Unterseite
Video
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)