Umidigi Z2

Servus,

habe eben gesehen, dass es das Umi Z2 schon auf Gearbest gibt. Habe mich schon länger für das Telefon interessiert, da ich das Design echt toll finde. Das Geld reicht leider für ein P20 Pro nicht aus 😀 Nun hätte ich noch eine Frage um mein Gewissen etwas zu beruhigen und mir ein paar andere Meinungen einzuholen. Das ist ja wohl nun der erste Verkauf (auf gearbest) des Handys. Ist der Preis dort ”höher” oder wird sich das Telefon so um die 200€ halten? Das S2 von Umi hielt sich ja, glaube ich recht solide was den Preis betrifft. Und kennt ihr evtl Seiten mit allgemeinen Rabatt Codes für Gearbest, auch wenn es nur ein paar Euronen sind?

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1845863.html?wid=1817324#goodsDetail

PS: bei Versand funktioniert registered airmail und priority line oder nur eines? expedited shipping war der Zollversand ne?
Viele Grüße und danke für jedes Antwort

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Momentan ist das Z2 eh nur ein Vorverkauf. Im Allgemeinen ist Umidigi mit ihrer verbauten Hardware aber zu teuer. Die Preis fallen natürlich nach ein paar tagen bzw nach Monaten, das ist der normale Lauf der Dinge. Helip P23 betriebene Geräte bekommt man auch deutlich unter 200€. Momentan ist natürlich das Design verlockend, da kommen dieses Jahr aber noch mehr Modelle mit ähnlicher Optik. Wenn es Gutscheine gibt werden die dann auch bei uns zu finden sein, Momentan aber gibt es keine.
    Zum Versand: Priority Line/Germany Express ist korrekt. Mit dem expedited Shipping Versand kommen Einfuhrumsatzsteuern auf dich zu. Zumindest wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege.
    Grüße Ronny

2. Ken
    Ken sagte:

Wie Ronny schon sagt, preislich ist das Z2 kein Schnäppchen.

Für ca. 200€ bekommst du schon ein Redmi Note 5, was mit dem Snapdragon 636 schon mal ein stärkeren Prozessor hat. Vor allem sieht es beim Thema Updates bei Xiaomi weitaus besser aus.

Oder willst du unbedingt ein Gerät mit Notch Design?

Morgen stellt Xiaomi die Redmi 6er Serie vor, soll wohl so ein Design sein, nur so als Alternative.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.