Utorch LED Fahrradlampe ab 3,21€ 10 Lumen, wasserfest

- - von

Die Utorch Fahrradlampe mach im Großen und Ganzen nicht sehr viel falsch und gerade für den Preis fällt es einem schwer diese Lampe nicht zu kaufen, sollte man eine brauchen.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Herbst und Winter sind nicht nur nass und kalt, sondern auch die Tage sind kurz und es wird schnell dunkel. Wer zu dieser Jahreszeit mit dem Fahrrad unterwegs ist, braucht auch eine passende Beleuchtung um auf der Straße nicht übersehen zu werden. Für einen Preis ab 0,00€ auf bekommt man die Utorch Fahrradlampe mit 5 Beleuchtungsmodi. 

2020 11 25 16 46 03 Window

Mit einer Abmessung von 5,95 cm x 2,85 mm fällt die Utorch Fahrradlampe sehr kompakt aus. Hinzu kommt das Gewicht von sehr leichten 22.5g. Das Hauptmaterial der Lampe ist wie zu erwarten Kunststoff. Der nicht weiter benannte und in der Lampe integrierte Akku soll eine Betriebszeit von bis zu 5 Stunden ermöglichen. Eine vollständige Akkuladung soll 2 Stunden brauchen und erfolgt über den Micro-USB Anschluss. Die Helligkeit der Lampe wird mit 10 Lumen angeben. Des weiteren verspricht der Hersteller noch das die Lampe wasserfest ist.

2020 11 25 16 46 26 Window

Die Utorch Fahrradlampe besitzt fünf Beleuchtungs-Modi mit verschiedenen Blink-Modi zwischen denen man sich entscheiden muss. Jedoch dürfte die StVO da einem wohl einen Teil der Entscheidung abnehmen. Denn laut dieser sind nur 2 der 5 Betriebs-Modi legal. (50%, 100%) Die Montage der Lampe erfolgt recht simpel über einen einfachen Klettverschluss

2020 11 25 16 46 45 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Utorch Fahrradlampe mach im Großen und Ganzen nicht sehr viel falsch und gerade für den Preis fällt es einem schwer diese Lampe nicht zu kaufen, sollte man eine brauchen. Das Design ist wie bei allem erst einmal Geschmackssache. Ob es eine allgemeine Betriebserlaubnis bei der Lampe gibt, können wir vor einem Test leider nicht sagen.

Features

  • Fahrradlampe
  • 10 Lumen
  • Wasserfest
  • 5 Betriebs-Modi
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)